#YESCLOSCA – ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Wir haben es uns mit unserer Marke zum Ziel gesetzt, zum Umdenken zu inspirieren und neue Lebensgewohnheiten zu fördern, die sich positiv auf unseren Planeten auswirken. Diese Botschaft wollen wir mit unseren Produkten in die Welt tragen und wir lieben es, wie du das in deinen sozialen Netzwerken auch tust. Deswegen bitten wir dich um die Erlaubnis, deine Fotos/Videos in unseren eigenen Kanälen teilen zu dürfen. Das gilt hauptsächlich für die Verwendung auf der Closca Website (closca.com). Es könnte aber auch sein, dass wir sie in unseren Newsletter integrieren oder in unseren sozialen Netzwerken teilen.

Wenn du auf unsere Bitte mit dem Hashtag #yesclosca antwortest, erteilst du Closca die Erlaubnis:

– Dein Foto/Video auf unserer Website (closca.com) zu veröffentlichen.

– Dein Foto/Video in unseren sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter, LinkedIn) zu teilen.

– Dein Foto/Video in unseren Newsletter und/oder zukünftige Publikationen zu integrieren.

– Dein Foto/Video zu verwenden, bis du deine Erlaubnis widerrufst.

Im Gegenzug erhältst du:

– Kostenlose Werbung in unseren sozialen Netzwerken und auf unserer Website (closca.com).

– Vollständige Kennzeichnung deines Fotos/Videos: es wird direkt verlinkt und/oder dein Profil genannt.

– Die Möglichkeit, deine Erlaubnis jederzeit zu widerrufen.

Durch das Akzeptieren dieser Geschäftsbedingungen, erteilst du Closca die nicht-exklusive, gebührenfreie und weltweite Genehmigung, dein Foto/Video zu Marketing- und/oder Werbezwecken zu verwenden und zu teilen, einschließlich des Rechts zur Reproduktion, Verbreitung, Änderung oder Bearbeitung deiner Fotos. Darüber hinaus versicherst du, dass du die Bildrechte an dem Foto/Video besitzt und kontrollierst und auch die Erlaubnis der Person(en) hast, die darauf erscheint(en). Die Bildrechte für das Foto/Video liegen weiter und jederzeit bei dir und die Erlaubnis, die du uns erteilt hast, kannst du jederzeit widerrufen.

Widerruf der Erlaubnis

Wenn du deine Erlaubnis widerrufen willst, schreibe uns eine E-Mail an hola@closca.com. Wir werden dein Foto/Video innerhalb von 14 Tagen von unseren digitalen Kanälen entfernen. Wenn wir dein Foto in einem Newsletter oder einer anderen Publikation veröffentlicht haben, ist es leider nicht möglich, es zu entfernen, wir werden es aber zukünftig nicht mehr verwenden.

Our goal, as a brand, is to inspire change and promote new habits that have a positive impact on the planet. Our products are our way to spread the word and we love the way you do so on Social Media. We may request to share these photos/videos on our own channels. The channel where we will publish the photos will primarily be the Closca website (closca.com) but could also include the Closca newsletter or Closcas’ own social media channels.

By responding to our request with the hashtag #yesclosca, you give Closca permission to:

–      Use your photo on our website (closca.com)

–      Share your photo on our own social media channels (Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter, LinkedIn)

–      Use your photo in our newsletters and/or future magazines

–      Use your photo until you withdraw your permission

 You will get:

–      Free publicity on our channels and our website (closca.com)

–      Full credit for your own picture: your social media channel will be linked and/or name is mentioned

–      The possibility to withdraw your given permission at any moment in time.

 By agreeing to these terms, you give Closca a non-exclusive, royalty-free and worldwide license to use and share your photo for marketing and/or advertising purposes, including the right to reproduce, distribute, alter and edit your photos. You represent and warrant that you own or control the rights to the material you have submitted and that you have permission from any person(s) appearing in the photos. The photo will remain your property at all times and given permission can be withdrawn.

 Withdraw permission

If you would like to withdraw your permission you can send us an e-mail at hola@closca.com and we will remove your photo from our digital channels within 14 days. If we have used your photo in our newsletter and/or magazine, it is not possible to remove the photo, but we will not use it again in the future.